1. Vorsitzende
✉  stefanie@4hufeimglueck.de

 
4 Hufe im Glück e.V.
www.4hufeimglueck.com

Der Verein „4 Hufe im Glück“ hat es sich zur Aufgabe gemacht nicht wegzusehen, sondern Tierleid zu verhindern und Leben zu retten.

Kernprojekte:
Schlachtfohlen-Rettung (Noriker & Haflinger)
Schlachtpferde-Rettung
Rettung von Konikfohlen aus Naturschutzreservaten
Esel in Not
Ausrangierten Sport und Zuchtpferden ein zweites Leben ermöglichen
Zusammenarbeit mit Veterinärämtern

Aber am Ende helfen wir da, wo Hilfe gebraucht wird.

Ich bin die 1. Vorsitzende von 4 Hufe im Glück e.V. und würde mich sehr freuen, wenn ich diesmal auch dabei sein kann.
Meine Kolleginnen Sonja Welchering und Katrin Gerlitz haben sich sehr positiv über das letzte Treffen geäußert und auch der Neujahrsempfang kam sehr gut an.
Vielen lieben Dank dafür, dass wir dabei sein können.
Liebe Grüße,
Stefanie Grabs-Samuels