Bitte beachten Sie, dass die Bastet Stiftung Hamburg keinen Einfluss auf die Nutzungsbedingungen der sozialen Netzwerke und der von ihnen angebotenen Dienste sowie auf die Datenerhebung und deren weitere Verwendung hat. Es ist gegenwärtig rechtlich nicht abschließend geklärt, ob und inwieweit alle Netzwerke ihre Dienste im Einklang mit europäischen datenschutzrechtlichen Bestimmungen anbieten. Wir möchten Sie daher bitten, sorgfältig zu prüfen, welche persönlichen Daten Sie den sozialen Netzwerken zur Verfügung stellen. Wir behandeln unsererseits Ihre Daten mit höchster Sorgfalt, übernehmen aber keine Haftung für das Verhalten der Betreiber der sozialen Netzwerke sowie Dritter.

Mehr Informationen zum Datenschutz bei unseren Präsenzen in den sozialen Medien erhalten Sie hier. Das Impressum zu den offiziellen Seiten die Bastet Stiftung Hamburg finden Sie hier und Informationen zur Netiquette hier.