Wir sind ein Team aus engagierten und erfahrenen Tierschützerinnen, die sich zusammengetan haben, um den Verein 4 Hufe im Glück zu gründen und sich seit 2017 für Pferde, Ponys und Esel einsetzen.

Unser Ziel ist, jungen und alten Vierbeinern ein behütetes Zuhause zu schenken.

Ob nicht verkaufte Fohlen von Pferdemärkten in ganz Europa, Reitschulpferde, die nicht mehr geritten werden können, ausrangierte, ehemals geliebte, Sportpferde, die nicht mehr die erwünschte Leistung bringen oder herrenlose Straßenpferde:
Bei 4 Hufe im Glück findet jeder Einhufer einen Gnadenplatz und die Chance auf ein artgerechtes Leben.
Als Verein 4 Hufe im Glück konnten wir bereits viele Haflinger, Noriker, Spanier, Dartmoorponys, Shetlandponys, Esel, Mulis, Kühe, Koniks, Pferde im Kosovo und ausgediente Sport- und „lästige“ Rentnerpferde retten und dem sicheren Tod durch Schlachtung bewahren.

www.4hufeimglueck.com